Zum Inhalt

Smarte Steuerung - Richtiger Umgang mit der Multifunktions-Fernbedienung

Die modernen Zauberstäbe für unser Smart Home steuern 4 bis 15 Geräte, der Umgang damit will aber gelernt sein. - Unser monatlicher Cartoon, diesmal von Klaus Pitter.

Smarte Steuerung: richtiger Umgang mit der Multifunktions-Fernbedienung; ( Bild: Klaus Pitter)

 

Damit die Steuerung von Fernsehen,  Radio, Streaming-Geräten und Co. nicht im Chaos endet, schaffen, Universal- bzw. Multifunktionsfernbedienungen Abhilfe. Wie das funktioniert lesen Sie in unserem Smart Home: Die Entertainment-Steuerung - Filmgenuss ohne Frust.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

YouTube verbietet Werbeblocker BLOG

YouTube verbietet Werbeblocker

Weltweit schauen jeden Monat über zweieinhalb Milliarden Menschen YouTube. Nun schraubte der Konzern seine Werbeeinnahmen nach oben. Werbeblocker wurden technisch verhindert und die Abo-Preise zeitgleich erhöht.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang